Daß unser derzeitiger Außenminister ein grandioser Meister der Polit-Mutation ist, beweist nicht zuletzt seine Wandlung vom Pflastersteine werfenden APO-Sponti über "Turnschuhminister", Bundestagsrüpel (Zitat: "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch..."), Kohl-Double und Marathon-Asket zu Deutschlands brisantestem Außenamtschef seit Joachim von Ribbentrop.


Da staunt der kleine Sternsinger...

Da der bisherige Amtsinhaber mittlerweile ausgezittert hat, sollte der Heilige Stuhl ruhig für jemanden reserviert werden, der wie kaum ein anderer aus Schwarz Weiß machen kann (bzw. aus Grün eine Tarnfarbe) und somit wie geschaffen für den Job seiner Scheinheiligkeit ist.
Die seit kurzem wieder wachsende Leibesfülle des Kandidaten läßt vermuten, daß er mittlerweile auch zu dem bewährten Grundsatz der alleinseligmachenden Kirche, öffentlich Wasser zu predigen und heimlich Wein zu saufen, zurückgefunden hat. Da wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis er den Stachel der Fleischeslust wohl noch verspüren aber nicht mehr SEHEN kann! Dank Zölibat hätte ihn das in seinem neuen Job auch nicht die Bohne zu interessieren (wohl ihm)...

Joschkas eigener Kommentar zu der ihm harrenden Karriere:


In Anbetracht dieser Aussage sollten eventuell notwendige Bekehrungen
kein Hinderungsgrund für eine erfolgreiche Kandidatur sein. Der weiße
Rauch sei mit dir, Joschka!

Redaktioneller Hinweis: Mittlerweile wird die durch das Dahinscheiden Johannes Pauls II. im Vatikan entstandene Vakanz durch den Usurpator Benedikt XVI. besetzt. Onkel Ho betrachtet dessen Wahl als UNGÜLTIG und unterstützt den rechtmäßigen Papst Mendax Viridus I. !

Zurück zur Aktionsseite